Subtil - Online-Magazin Nr. 1

Ausgabe Nr. 1 ist erschienen.

Wie geht es dir in diesem Augenblick? Gut? Oder schlecht? Glaubst du, dass hat etwas mit deiner Energie zu tun? Wahrscheinlich nicht.

Wir sollten nicht über gute oder schlechte Energie reden, weil es so etwas nicht gibt. Es gibt nur viel oder wenig Energie. Energie ist ein Medium, ein Treibstoff. Dieser kann nicht gut oder schlecht sein. 
Wenig Energie zu haben fühlt sich nicht gut an. Noch schlechter ist es, viel Energie zu haben und sich trotzdem nicht gut zu fühlen.

Wenn die Information, die dich umgibt schlecht ist, dann kannst du noch so viel Energie haben, das Ergebnis wird ebenfalls schlecht sein. Deshalb ist es eine gute Idee, dieser Information auf den Grund zu gehen, und zwar völlig unabhängig von deiner Energie.

Sangeet Singh, Mai 2018

1. Ausgabe - Subtil-Magazin

Subtil-Magazin abonnieren

Termine und Workshops mit mir in nächster Zeit.

Newsletter

Yoga-Infos - Newsletter erscheint alle 6-8 Wochen. • kostenlos
• Tipps und Hintergründe rund um Kundalini Yoga
• Events, Veranstatlungen und Ferienangebote
• Neuigkeiten aus den unterschiedlichen Disziplinen des Kundalini Yoga, wie Gatka, Sat Nam Rasayan uvm.
• Themen, die über den Tellerrand gehen

Zum Newsletter

Telegram-Kanal

 

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zu verbessern. Wenn sie unsere Webseite weiterhin benutzen, stimmen sie dem zu. More details…