logotype

Sangeet Gill

HuffingtonPost Blogger Feed for Sangeet Gill
  1. Reaktion auf Trump: Yoga für einen „Fighting-Spirit"
    Ein Sturm zieht herauf, mit ungewissem Ende. Die Zeit der Stabilität in der westlichen Welt scheint erst mal vorbei zu sein. Am Ende dieses Zyklus besteht die Hoffnung auf einen Bewusstseinsschub, kollektiv und individuell.
  2. Der freie Geist benötigt Wohlstand
    Der Ur-Konflikt zwischen Materie und Geist wird immer dann besonders deutlich, wenn versucht wird, das Geistige für materielle Bedürfnisse zu missbrauchen.
  3. Der digitalen Vereinheitlichung
    Seit dem Enthüllungen von Edward Snowden wissen wir ganz konkret, das sämtliche Kommunikation überwacht wird. Die Datenmenge, die dabei anfällt ist inzwischen beherrschbar geworden. Und sie wird immer beherrschbarer, da die Leistungsfähigkeit der Computer steigt.
  4. Warum auch Männer mehr Yoga machen sollten
    Nachdem die letzten Jahrtausende von Männern geprägt wurden, sind jetzt die Frauen an der Reihe. Dafür gibt es eine astrologische Grundlage. Das Wassermann-Zeitalter fordert von uns Qualitäten ein, die eher Frauen zugesprochen werden: Kommunikation, Kooperation, Kompromisse.
  5. Spurensuche - AfD Politikerin Beatrix von Storch wandelt auf den Pfaden ihres Großvaters
    Abstammung ist ein zentrales Thema für die Politik von der AfD Vize-Vorsitzenden Beatrix von Storch. Gerne hätte sie weniger Fremde und Fremdes in Deutschland. Wie steht es um ihre eigene Abstammung? Welchen Einfluss hat diese auf ihre Politik? Ein Politiker, der so viel Wert auf Herkunft legt, muss sich diese Frage gefallen lassen. Beatrix von Storchs Großvater war von 1933 bis 1945 Adolf Hitlers Finanzminister.