logotype

Subtil - Online-Magazin für Kundalini Yoga und Mem-Bewusstsein

Ausgabe Nr. 1 ist erschienen.


Neuer Basistext: Der menschliche Körper als Informationsspeicher

Wie geht es dir in diesem Augenblick? Gut? Oder schlecht? Glaubst du, dass hat etwas mit deiner Energie zu tun? Wahrscheinlich nicht.

Wir sollten nicht über gute oder schlechte Energie reden, weil es so etwas nicht gibt. Es gibt nur viel oder wenig Energie. Energie ist ein Medium, ein Treibstoff. Dieser kann nicht gut oder schlecht sein.
Wenig Energie zu haben fühlt sich nicht gut an. Noch schlechter ist es, viel Energie zu haben und sich trotzdem nicht gut zu fühlen.

Wenn die Information, die dich umgibt schlecht ist, dann kannst du noch so viel Energie haben, das Ergebnis wird ebenfalls schlecht sein. Deshalb ist es eine gute Idee, dieser Information auf den Grund zu gehen, und zwar völlig unabhängig von deiner Energie.

Sangeet Singh, Mai 2018

1. Ausgabe - Subtil-Magazin

Subtil-Magazin abonnieren

Termine und Workshops mit mir in nächster Zeit.

sangeet